Zur Person
Zur Person: Studium der Philosophie (Universität Bonn) 1989-2004 Inhaber Schürmann Unternehmenskommunikation (Köln). Konzepte und Strategien für Unternehmen und Organisationen. Bundesvorstand Deutsche Public Relations Gesellschaft, Gesellschafter Deutsche Akademie für Public Relations, Mitglied Deutscher Rat für Public Relations, Mitglied verschiedener Jurys, Veröffentlichungen in der Fachpresse und in Magazinen. Vorstand und Vertrauensperson „Wissenschaftlicher Modellversuch Grundeinkommen“ bei Senat und Bürgerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg
Seit 2004 Berater für Positionierung in Hamburg. Auf Kongressen und in Unternehmen Vorträge zur Zukunft der Kommunikation, an Universitäten zur beruflichen und privaten Entwicklung. Technik-affin mit Know how im Bereich kommender Technologien, Start-ups, Hard-, Software und Apps: Was kommt, was wird Standard – was nicht?
Gregor Schürmann bei Kress Köpfe
„Erfolg im 21.Jahrhundert besteht nicht aus Umsatz und Grösse, sondern aus der Kraft einer Idee und ihrer Kommunikation.“
„Werfen Sie alle Bücher weg: Denken Sie selbst.“
Referenzen